Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schatz es tut mir so Leid - du bist nur der Trostpreis !

Nachdem die Sache mit den Männern in meinem letzten Post besonders bei meinen weiblichen Fans - oder auch Freunde genannt - gut ankam, habe ich mir gedacht ich geb mal noch ein bisschen mehr über dieses Thema bekannt.
Männer die das lesen, können natürlich auch ihre Meinung kundgeben, wenn es sinnvoll ist ;)

'Hey, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, bald ist Weihnachten und ich weis nicht was ich ihr schenken soll. Bitte helft mir!' 
Wieso gibt es Männer die sowas irgendwelche Leute aus einem Forum fragen ? Ich streite nicht ab das es keine Frauen gibt die das machen..Habt ihr keine Freunde im echten Leben von denen ihr euch inspieriren lassen könnt ? Und mal ganz ehrlich, ist es unsere Freundin ? Und warum ist er noch mit ihr zusammen wenn er nach 6 verdammten Monaten immernoch keine Ahnung hat was ihr gefällt !
Einer Frau ein Geschenk machen kann schwer sein. Aber ich schätze das 99 % auf diesen üblich Pärchenkram abgehen, also kauft eurer Freundin irgendwas wo eure Namen oder der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid (insofern ihr euch das merken konntet) eingraviert ist oder bastelt was mit Bildern. Es sei denn ihr wollt sie loswerden, dann schenkt ihr häßliche Unterwäsche.

'Frauen versuchen immer Männer die sie wollen eifersüchtig zu machen'
Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Klar versuchen Frauen auch mal einen Mann eifersüchtig zu machen, aber manche Frauen denken sich auch einfach nichts dabei.
Soooo nun stellt euch mal folgende Situation vor: Ihr seid mit eurer Gruppe irgendwo, darunter auch die Frau die ihr wollt und dann klebt die ganze Zeit so ein Kerl an ihrer Seite. Mal ganz ehrlich, geht einfach zu ihr hin und versucht den Kerl los zu werden, anstatt die ganze Zeit nur dumm zu gucken oder noch besser aus Trotz auch den ganzen Abend was irgendeiner Frau rum zu flirten. Wenn die Frau die ihr eigentlich wollt sich dann nach dem Abend noch bei euch meldet, dann könnt ihr euch sicher sein das sie entweder wirklich nicht schnell eifersüchtig zu machen ist oder sie sich euch zu Liebe schon extrem viel gefallen lässt.
Aber vielleicht könnt ihr - ja, die Männer sind gemeint - mir mal erklären was ihr euch bei solchen Aktionen denkt ?! Oder was ihr damit bezwecken wollt ?

Hört euch die Lieder an, sie sind einfach zu genial ! :) 

 


Darling - du hast aus meinem leben eine ponyranch geschaffen.
Deshalb möchte ich dir heute ein paar Komplimente machen.
Schließ die Augen und ich geb dir ne' Millionen Handküsse.
Du siehst gut aus - ich hab auch nicht so hohe ansprüche
Nein, ich lieb dich so - du musst mir nicht mal Essen machen.
Was man nich kann, sollte man besser lassen.

Schatz es tut mir so Leid, du bist nur der Trostpreis !




Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen - ich gebe dir Penis und nehme den nächsten Bus !


A.

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.