Sonntag, 2. Dezember 2012

95 % Mode Blogs - der Rest hat auch noch echte Probleme.

Feucht-fröhliches 'Hallo', Freunde der Sonne.

1. Werden wir jetzt alle Hipster ? - Ihr wisst schon das es dann nicht mehr individuell ist ?!

Nachdem ich mich grad' mal wieder durch die Welt der Blogger geforscht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das fast alle über Mode bloggen. Vor zwei Jahren als ich anfing zu bloggen war das schon krass.. aber mitlerweile posten alle nur noch über die neusten bekloppten, teilweise extrem häßlichen 'Trends' - denen man ja unbedingt folgen muss ! Dann diese ganzen anti-mainstream, total individuellen und coolen Leute die ja sowieso jetzt voll Hipster sind, aber eigentlich garnicht wissen das Hipster nicht dringend notwendig so schwul aussehen müssen. 
Ich kann mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster hängen, weil mich Mode auch interessiert und ich sicher auch mal was davon bloggen werde - aber ich werde keinen damit vollspamen wie cool ich mich dabei fühle den neusten Trends nicht zu folgen, weil ich finde das er scheiße aussieht. Auch wenn ihr über Mode bloggt müsst ihr nicht jeden Scheiß tragen, der grade in der Joy, Jolie, Cosmopolitan.. was auch immer steht! 

2. Nachbarn Plausch über die Spezies Arsch oder auch genannt 'Männer' 

'Gestern habe ich mich mit einem Mann getroffen, er kam auf mich zu.. sah absolut geil aus.. desto näher er kam, desto mehr wurde mir klar - er ist ein Arsch. Fuhr einen fetten Audi Cabrio und erzählte von seinem Beruf als Unternehmer in Italien und bei jedem Wort wurde das Bedürfnis zu kotzen größer. Ein Glück hatten wir nur 2 Stunden .. in denen ich dann die ganze Zeit nur verlegen lachte bei allem was er sagte und mir wünschte es ist bald vorbei.' - erzählte mir so eben ein nette Frau aus meinem Haus und da frage ich mich ernsthaft warum manche Männer denken sie könnten uns mit irgendwelchen materiellen Dingen beeindrucken. Sicher bei irgendwelchen billigen Flittchen funktioniert das.. aber bei richtigen Frauen die es ernst meinen sicherlich nicht ! Es ist ziemlich egal was ihr für ein Auto fahrt oder wie hoch euer Einkommen ist, sowas könnt ihr ein Mal erzählen aber beim zweiten Mal überlegen wir mit Sicherheit schon wer uns aus dieser Situation retten könnte. 

A.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.