Sonntag, 14. April 2013

You wanna be high for this ..

was ein' wochende. ich bin extrem müde, da ich kaum geschlafen habe. aber es war auch sehr gut.
Freitag haben wir den 16. einer freundin ordentlich gefeiert.

gestern war ich dann mit meinem freund in einem ziemlich .. naja .. nennen wir es herunter gekommenem club. aber auch das war gut, weil wir es beide lieben zu tanzen und den totalen knall haben. 
heute morgen waren wir dann übermüdet brunchen und er hat noch meine katze zu tode gespielt, sie schläft schon wieder die ganze zeit damit sie mir dann mitten in der nacht aufm' gesicht rumtrampeln kann.. frei nach dem motto 'langweilig.. langweilig!', danke Julien ! 




Hose des Abends, da dam.

3 Kommentare:

  1. Ich weiß garnicht so genau, was das für eine ist, also welche Marke und so.
    Aber aufjedenfall ne Westerngitarre! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von dir fehlt mir noch das Endgewicht für die Challenge :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.