Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfüller

Guten Abend :)
bevor ich los fahre zum Sport und anschließend ins Kino - Pitch Perfect, versorge ich euch auch mal mit einem Sonntagsfüller.


Gesehen - Daydream Nation. Seht euch den Film an. Er ist wirklich gut ! Trailer (klick)
Gehört - Prinz Pi, Red Hot Chilli Peppers (klick)
Gelesen - nichts außer Blogs 
Getan - endlich mal wieder ordentlich gefeiert
Gegessen -  zu viel und ungesund
Getrunken - wasser, wie immer.. und gin tonic.
Gedacht - ich werde Männer nie verstehen
Geärgert - über Männer :D
Gefreut - das jetzt Ferien sind 
Gewünscht - Liebe
Gekauft - Zigaretten.. mehr nicht.
Geklickt - ichfinddensonntagsfüllerjetztdochscheiße.com 
Gestaunt - wie wichtig mir Tumblr gewurden ist
Geliebt - mein Bett, laute Musik, Clubs, Zigaretten


xoxo, A.

2 Kommentare:

  1. alsoo.. du hattest ja auf meinem blog eine frage zu ernährung und sport gestellt :)

    ich habe immer versucht so um die 1500 kcal am tag zu essen, das hab ich meistens in die app caloryguard eingegeben. dann habe ich versucht, nicht mehr als 45g fett täglich zu essen und etwa das 1,5-2-fache meines körpergewichts an eiweiß.
    ich reite etwa 3-4 mal die woche und gehe ebenfalls 3-4x die woche ins fitnessstudio, mache ehrlich gesagt nur 1-2x in der woche cardio mit etwa 45min stepper oder laufband. ansonsten mache ich krafttraining, habe einen split plan, beine - brust/rücken - arme und schultern :)
    damit gings eigentlich relativ schnell, habe manchmal mehr gegessen, aber manchmal auch weniger. wenn man die kalorien zählt, bekommt man auch irgendwie ein ganz neues bewusstsein für ernährung und wird richtig kreativ beim kochen! :)
    ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Puh danke für Deinen Kommi das beruhigt mich ein wenig!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.