Mittwoch, 21. November 2012

21.11.2012

Schönen guten Tag, an die, die durch mysteriösen Zufall auf diesen noch unbekannten Blog geraten sind :)
Tjaja .. der erste Post. Sicher habt ihr schon 1000 von solchen gelesen.
'Hey ja und herzlich Willkommen auf meinem Beauty Fashion Lifestyle bli bla blub Blog.. ich werde für euch hier die neusten Produkte und anderen Kram testen .. auch wenn sowieso niemand diese langweiligen Reviews liest. Und euch natürlich einen kleinen Einblick in meine kleine pinke Einhorn Zuckerwatte Welt geben. Meine Hobbys sind schminken, shoppen und mich stylen - Freunde hab ich leider keine, deswegen versuche ich mich hier auszudrücken' .. - ich wollte niemanden beleidigen, ihr wisst hoffe ich was ich meine ;)
Das ist nicht mein erster Blog. Die Blogs davor habe ich alle mit meiner besten Freundin geführt und sie haben sich auch hauptsächlich um Mode, Beauty was auch immer gedreht.
Auf diesem Blog werde ich einfach alles posten was mich bewegt, interessiert usw. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich 'welcher Blogger macht das nicht?', aber ich meine damit das ich nicht sagen will 'das ist mein Fashion Blog', weil ich mich auch mit anderen Dingen beschäftige, dass heißt ihr solltet offen für alles sein wenn ihr diesem Blog oder mir folgen wollt :P

Ich denke über mich werdet ihr im Laufe der Zeit/des Blogs noch genug erfahren, deswegen lass' ich das übliche 'Über-mich-Geplapper'

Macht euch noch einen schönen Abend, A. :*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.